Datenschutz | Impressum

Home Youtube-Videos Zuchtkatzen Kitten Bildergalerie Familienkatze Ragdoll Kontakt Links

  Aramintapaws Lumière Céleste Lillet

Farbe/Zeichnung: seal true bicolour


Lillet ist bei uns geboren und war bereits bei seiner Geburt riesig und schwer. Er ist das Größte und Schwerste Kitten welches bis jetzt bei uns geboren wurde. So laaaaaaaange Beinchen hat er, dass er bisweilen ein wenig tollpatschig ist, was unheimlich süß ist.
Von Anfang an hat er sich herausragend entwickelt und mich direkt in seinen Bann gezogen.
Bei meinen Besuchen durfte ich seinen Papa kennen lernen. Und wenn ich Lillet ansehe, erkenne ich doch einiges von seinem Papa in ihm wieder. Und damit meine ich nicht die Tatsache, dass beide seal bicolour sind, sondern beispielsweise die Art wie er sich bewegt, besonders wie er sich hinlegt, sein Gesichtsausdruck in manchen Situationen. Da ich ein großer Fan seines Papas bin gefällt mir, dass ich ihn in Lillet wieder finde.
Aber auch seine Mama und sein tollpatschiger Opa sind für mich in vielen Facetten klar erkennbar.
Lillet ist eine tolle Mischung und bereits die zweite Generation Aramintapaws die bei uns geboren wurde.
Es war absolut unmöglich Lillet zu widerstehen.

 Mittlerweile hat sich Lillet zu einem wunderschönen erwachsenen Kater entwickelt.
Er ist überaus charmant zu den Mädels und hat uns bereits tolle, typvolle Babys geschenkt.

Wir sind sehr glücklich über diesen tollen Buben!

   
 
   
 
   
 
 
   
   
   
 
   
   
   
   
   
 

zurück